Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Kuscheldecke verloren hatte
Buch

Nichts ist schlimmer, als seine Schnuffeldecke zu verlieren! Das verstehen die Freund*innen des kleinen Siebenschläfers und helfen ihm deshalb mit großem Einsatz, sein geliebtes verschwundenes Schmusetuch im ganzen Wald zu suchen. Doch dann entdecken sie es an unerwarteter Stelle ... Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-2

Interessenkreis: Gefühle

I J 0 Gesch

¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Kuscheldecke verloren hatte / Sabine Bohlmann. - Stuttgart : Thienemann, 2022. - 28 ungezählte Seiten : farbig ; 24x30 cm
ISBN 978-3-522-45991-4 Festeinband : 15.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/2136 - Barcode: 20222136
Erzählungen - Buch