Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte
Buch

Der kleine Siebenschläfer hat beschlossen, heute Nacht draußen im Freien zu schlafen. Und zwar in seinem Zelt. Angst hat er natürlich überhaupt keine! Aber die Dunkelheit ist doch etwas dunkler, als er erwartet hat. Zum Glück helfen ihm alte und neue Freunde bei seiner ersten Nacht im Freien. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-1 Klasse-2

Interessenkreis: Gefühle

I J 0 Gesch

¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte / Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2020. - 26 ungezählte Seiten : farbig ; 24 × 30 cm
ISBN 978-3-522-45928-0 fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2020/0104 - Barcode: 20200104
Erzählungen - Buch