Mankell, Henning
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Reise ans Ende der Welt
Buch

Joel wird 15, beendet die Schule und erfährt plötzlich, dass seine Mutter, die ihn und seinen Vater verlassen hat als er noch klein war, in Stockholm lebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mankell, Henning

Schlagwörter: ANTOLIN MUTTER MÄNNLICHE JUGEND SUCHE Klasse-7 Geschichte 1959-1960

Interessenkreis: BESONDERS FÜR JUGENDLICHE

III J 0 Manke

Mankell, Henning:
¬Die¬ Reise ans Ende der Welt / von Henning Mankell. Deutsch von Angelika Kutsch. - Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger, 1999. - 191 S. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-4219-2 fest geb. : EUR 19.80

Zugangsnummer: 0990/2175 - Barcode: 99021757
Erzählungen - Buch