Clinton, Bill
Die Tochter des Präsidenten
Hörbuch (MC, CD)

Die Tochter des Ex-US-Präsidenten wurde entführt. Da er nicht mehr im Dienste des Staates steht, kann er zu seiner Unterstützung nicht mehr seine politischen Verbindungen ins Spiel bringen. Jetzt muss er sich auf seine mentale und physische Stärke verlassen, um das Leben seiner Tochter zu retten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Arnold, Frank Patterson, James Clinton, Bill

Schlagwörter: HÖRBUCH

Interessenkreis: Thriller Lesung MP3

R 11 Clint

Clinton, Bill ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Tochter des Präsidenten / Bill Clinton und James Patterson ; gelesen von Frank Arnold. - Hamburg : Harper Audio, 2021. - 3 MP3-CDs (962 min)
Einheitssacht.: ¬The¬ president's daughter
ISBN 978-3-7499-0325-2 : 23.99 (DE)

Zugangsnummer: 2021/2183 - Barcode: 20212183
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Hörbuch (MC, CD)