Clinton, Bill
Die Tochter des Präsidenten Thriller
Buch

Die Tochter des Ex-Präsidenten wurde entführt. Da er nicht mehr im Dienst des Staates steht, kann er zur Unterstützung nicht auf die Hilfe seiner politischen Verbindungen hoffen. Jetzt muss er sich auf seine mentale und physische Stärke verlassen, um das Leben seiner Tochter zu retten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Patterson, James Clinton, Bill Bergner, Wulf

Interessenkreis: Thriller

R 11 Clint

Clinton, Bill ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Tochter des Präsidenten : Thriller / Bill Clinton, James Patterson ; aus dem amerikanischen Englisch von Wulf Bergner. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Hamburg : HarperCollins, 2021. - 558 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ president's daughter
ISBN 978-3-7499-0250-7 fest gebunden : 23.00 (DE)

Zugangsnummer: 2021/1950 - Barcode: 20211950
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch