Voigt, Arno
Eine Kapitänsvilla mit Ausblick in der Wolgaster Bahnhofstraße Rudolf Radloff war Seemann mit Leib und Seele. Während seiner langen Karriere führte er mehrere Schiffe der Neuen Dampfer-Compagnie Stettin.
sonstiges Material


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Personen: Schröter, Tom Jenak, Alexander Voigt, Arno

Standort: Magazin

Schlagwörter: WOLGAST AUFSATZ

P 910 Radloff

Voigt, Arno:
¬Eine¬ Kapitänsvilla mit Ausblick in der Wolgaster Bahnhofstraße : Rudolf Radloff war Seemann mit Leib und Seele. Während seiner langen Karriere führte er mehrere Schiffe der Neuen Dampfer-Compagnie Stettin. / Arno Voigt. - Rostock : Ostsee-Zeitung GmbH, 2014. - S. 12 (22./23. Februar 2014) ; Original

Zugangsnummer: 2014/0946 - Barcode: 02014946
Einzeldarstellungen (alphabetisch nach Persönlichkeiten) - sonstiges Material