Krueger, William Kent
Für eine kurze Zeit waren wir glücklich Roman
Buch

Im Sommer 1961 wird der 13-jährige Frank mit grundlegenden Erfahrungen konfrontiert:: Als seine ältere Schwester ermordet wird, erleben er und seine Familie Trauer, Ratlosigkeit, aber auch gegenseitige Unterstützung und können letztendlich neu zueinander finden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krueger, William Kent Handels, Tanja

Interessenkreis: Tod/Trauer

R 11 Krueg

Krueger, William Kent:
Für eine kurze Zeit waren wir glücklich : Roman / William Kent Krueger ; aus dem amerikanischen Englisch von Tanja Handels. - Deutsche Erstausgabe. - München : Piper, 2019. - 412 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Ordinary grace
ISBN 978-3-492-05845-2 fest geb. : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2019/0348 - Barcode: 20190348
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch