Timm, Uwe
Gert Heidenreich liest Uwe Timm, Alle meine Geister
Hörbuch (MC, CD)

Hamburg, 1955. Der 14-jährige Uwe wird von seinem Vater in die Kürschnerlehre geschickt. Dort lernt er Kreativität, Präzision und die Geheimnisse des Handels. Während er die Stadt und den Jazz entdeckt, träumt er heimlich vom Schreiben. Doch dann stirbt sein Vater und das Geschäft schwächelt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Argon edition

Personen: Heidenreich, Gert Timm, Uwe

Schlagwörter: HÖRBUCH

Interessenkreis: Zeitgeschichte Lesung MP3

R 11 Timm

Timm, Uwe ¬[Verfasser]:
Gert Heidenreich liest Uwe Timm, Alle meine Geister. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Argon Verlag AVE GmbH, 2023. - 1 MP3-CD (470 min). - (Argon Edition)
Einheitssacht.: Alle meine Geister
ISBN 978-3-8398-2079-7 : 26.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/1637 - Barcode: 20231637
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Hörbuch (MC, CD)