Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich das machen! sagt Frau Jovanovic
Buch

Frau Jovanovic ist mehr als eine Putzfrau - sie ist eine echte Perle. Immer freundlich, hilfsbereit und geduldig. Sie hilft Valentin bei den Hausaufgaben, vertreibt die Einsamkeit der alten Frau Steiner und repariert verstopfte Abflüsse. Aber niemand kennt Frau Jovanovic wirklich ... Ab 7.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Auer, Martin Spengler, Constanze

Schlagwörter: ANTOLIN LESECLUB JUNIOR 2012 FAMILIE Klasse-3

II J 0 Ich d

Ich das machen! sagt Frau Jovanovic / Martin Auer. Mit Ill. von Constanze Spengler. - Mannheim : Sauerländer, 2011. - 38 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm
ISBN 978-3-7941-6191-1 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 0120/0419 - Barcode: 12004195
Erzählungen - Buch