Blasco, Martín
Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte? oder gibt es eine geheimnisvolle gerade Linie, die meinen Vater mit der Musik dem Kung-Fu, dem Zug der guten Laune, ... verbindet?
Buch

Am 24. Februar ist mein Vater gestorben" beginnt der Bericht Damians über die unmittelbare Zeit danach. Sein jüngerer Bruder Diego wird zunehmend gewalttätig, seine Mutter geht nicht mehr zur Arbeit. Damian tut alles, unaufdringlich zu helfen und seine Familie zu retten ...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blasco, Martín

Schlagwörter: JUGENDBUCH BOYS FAMILIE VATER TOD TRAUERARBEIT

Interessenkreis: Tod

III J 0 Blasc

Blasco, Martín:
Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte? : oder gibt es eine geheimnisvolle gerade Linie, die meinen Vater mit der Musik dem Kung-Fu, dem Zug der guten Laune, ... verbindet? / Martín Blasco. - Hamburg : Carlsen, 2010. - 93 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: En la línea recta. - Aus dem Span. übers.
EAN 2668011002635 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 0110/0995 - Barcode: 11009955
Erzählungen - Buch