Andrea, Jean-Baptiste
Meine Königin Roman
Buch

In einem abgelegenen Dorf der Provence lebt der zwölfjährige Shell. Weil es dort keine Sonderschule gibt, hilft er an der elterlichen Tankstelle mit. Nach einem Streit läuft er von zu Hause weg und trifft auf die ein Jahr ältere Viviane, die sich zu seiner Königin erklärt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Insel Taschenbuch 4691

Personen: Andrea, Jean-Baptiste Brovot, Thomas

Interessenkreis: Außenseiter Debüt

R 11 Andre

Andrea, Jean-Baptiste:
Meine Königin : Roman / Jean-Baptiste Andrea ; aus dem Französischen von Thomas Brovot. - Deutsche Erstausgabe, erste Auflage. - Berlin : Insel Verlag, 2019. - 151 Seiten ; 21 cm. - (Insel Taschenbuch; 4691)
Einheitssacht.: Ma reine
ISBN 978-3-458-36391-0 kt. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2019/1138 - Barcode: 20191138
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch