Prick, Ilke S.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sommer mit Juli
Buch

Juli flüchtet nach Berlin, an ihr Zeugnis ("Nicht versetzt") und die nervigen Eltern will sie gar nicht mehr denken. Viel lieber träumt sie von ihrer Urlaubsliebe Marius, dem sie endlich wieder in die Arme fallen will!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich bin ich!

Personen: Prick, Ilke S.

Schlagwörter: ANTOLIN SUCHE URLAUB FREUND AUSREIßERIN Klasse-7

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

R 11 Prick

Prick, Ilke S.:
Sommer mit Juli / Ilke S. Prick. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2006. - 254 S. ; 21 cm. - (Ich bin ich!)
ISBN 978-3-522-17808-2 Paperback : EUR 12.00

Zugangsnummer: 0060/1229 - Barcode: 06012298
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch