Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Theo übernachtet bei Oma und Opa mit Hase Bommel Neues erleben!
Buch

Theo und Hase Bommel werden von den Großeltern vom Kindergarten abgeholt. Theos Eltern mussten überraschend beruflich verreisen und so übernachtet er das erste Mal ohne seine Eltern auswärts. Theo und seine Großeltern verbringen gemeinsam eine schöne Zeit mit backen und basteln. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein liebstes Kuscheltier & ich

Personen: Zippel, Marie Böse, Susanne

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-2

Interessenkreis: Zum Vorlesen Gefühle

I J 0 Theo

Zippel, Marie ¬[Künstler]:
Theo übernachtet bei Oma und Opa : mit Hase Bommel Neues erleben! / Text: Susanne Böse ; Illustrationen: Marie Zippel. - München : DK, 2023. - 31 ungezählte Seiten : farbig ; 27 cm. - (Mein liebstes Kuscheltier & ich)
ISBN 978-3-8310-4658-4 Festeinband : 12.95 (DE)

Zugangsnummer: 2023/2200 - Barcode: 20232200
Erzählungen - Buch