Bosse, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Allererste Geschichten vom Mutigsein
Bilderbuch

Victor ist ein fröhlicher kleiner Mäusejunge - und kein bisschen ängstlich! Aber manchmal passieren Sachen, da braucht er trotzdem Mut.
Zum Beispiel, als sein Ball in Nachbars Garten fliegt - und der Herr Nachbar ist keiner von den netten Leuten! Zum Beispiel, als Victor zum ersten Mal allein zu Hause bleibt. Und einmal muss Victor ganz einfach zugeben, dass er Angst hat. Doch dazu braucht man auch ganz schön viel Mut ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bosse, Sarah

Standort: *

Leseror. Aufstellung: Bilderbücher

Schlagwörter: Bilderbuch Antolin Mut Anthologie Klasse-3

Bosse

Bosse, Sarah:
Allererste Geschichten vom Mutigsein. - Würzburg : Arena Verlag, 2000
ISBN 978-3-401-07949-3 fest geb. : 8,90

Zugangsnummer: 2000/0141 - Barcode: 2-1230119-3-00002102-9
Bilderbücher - Bilderbuch