Moost, Nele
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles deine Schuld! oder Der kleine Rabe hat nichts gemacht „Ich war's nicht!“
Bilderbuch

Schuldig oder nicht schuldig - eine fröhlich-freche Bilderbuchgeschichte über Vorurteile vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren.
Ordentlich sein, brav sein, nichts stibitzen ... dafür ist der kleine Rabe nicht unbedingt bekannt. Aber was, wenn die verschwundenen Äpfel, oder die dreckige Wäsche oder die platten Reifen gar nichts mit Socke zu tun haben, wenn er wirklich mal absolut unschuldig ist? Der kleine Dachs kann das sogar bezeugen, aber wer ist dann schuld?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Leseror. Aufstellung: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bilderbücher

Moost, Nele:
Alles deine Schuld! oder Der kleine Rabe hat nichts gemacht : „Ich war's nicht!“ / erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph. - 1. Auflage. - Stuttgart : Esslinger, 2022. - circa 30 Seiten ; 30 cm, 404 g
ISBN 978-3-480-23711-1 Festeinband : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2023/0037 - Barcode: 2-1230119-3-00010958-1
Bilderbücher - Bilderbuch