iCrimax
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kopfüber in die Pixelwelt
Kinderroman bis ab12

Der Nachfolger des Bestsellers von iCrimax!

Max hat es schon wieder geschafft er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht.

Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich nun auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer alle scheinen sie aufhalten zu wollen! Dabei steht ihnen die größte Herausforderung noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachens!
Abenteuer, Kreativität, Kinderliteratur/Jugendliteratur, Fantasie, Minecraft (Computerspiel), Antolin (6. Klasse)


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Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: iCrimax Adventures 2

Personen: iCrimax Blaha, Marek Frank, Fionna

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Spiel Computer digitale Medien Computerspiel Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer ab 12 J. Minecraft

K

iCri

iCrimax:
Kopfüber in die Pixelwelt / iCrimax. - 4. Aufl. - München : riva, 2023. - 190 Seiten, Illustrationen ; 22 cm - (iCrimax Adventures; 2)
EAN 9783967751130 Festeinband : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT)

Zugangsnummer: 0044846001 - Barcode: 00437998
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinderroman bis ab12