Dickins, Rosie
Mint - Ganz easy programmieren lernen - Scratch
Kindersachb.bisab12

Du wolltest schon immer programmieren lernen? Dein eigenes virtuelles Haustier zum Laufen bringen oder eine Band Musik spielen lassen? Mit der Programmiersprache Scratch gelingt es dir garantiert. Schritt für Schritt wird in diesem Buch gezeigt, wie du Spiele programmierst und sie mit tollen Soundeffekten unterlegst. Links zur kostenfreien Scratch-Software.
Kindersachbuch/Jugendsachbuch, Scratch (Programmiersprache)
ab 8


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: MINT - Wissen gewinnt!

Personen: Dickins, Rosie Nielsen, Shaw

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Naturwissenschaft Telekommunikation Mathematik Technik Computer Computerbranche Blog digitale Medien Computerspiel Datenverarbeitung Kindersachbuch Programmieren Digitalisieren Künstliche Intelligent MINT Betriebssystem Informatik Computer <damit verbundene Gefahren> Computerrecht LAN

Interessenkreis: ab 8 J.

KTe

Mint

Dickins, Rosie:
Mint - Ganz easy programmieren lernen - Scratch / Text: Rosie Dickins, Jonathan Melmoth und Louie Stowell ; fachliche Beratung: Berbank Green und Jonathan Skuse ; ergänzende Beratung: Ben Woodhall ; Illustrationen: Shaw Nielsen ; Gestaltung: Stephen Mocrieff, Matt Preston und Hayley Wells. - Überarbeitete Neuausgabe für Scratch 3.0, 1. Auflage. - London : Usborne, 2020. - 95 Seiten, zahlreiche Illustrationen (farbig) ; 25 cm - (MINT - Wissen gewinnt!) Coding for beginners using Scratch. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 9781789413069 Spiralbindung : EUR 12.95

Zugangsnummer: 0041540001 - Barcode: 00405546
Kinder: Technik, Datenverarbeitung - Kindersachb.bisab12