Fossey, Brooke
Am Ende gibt's ein Feuerwerk Roman
Buch

Ein außergewöhnliches Abenteuer und eine Liebeserklärung an das Leben!

Viel hat der achtundachtzigjährige Duffy nicht erreicht im Leben. Karriere? Frau? Familie? Fehlanzeige. Wenigstens hat er im Seniorenheim seinen besten Freund Carl kennengelernt. Gemeinsam vertreiben sich die beiden die Zeit mit allerlei Späßen. Doch ihr Alltag gerät gehörig durcheinander, als plötzlich eine junge Frau durch Duffys Zimmerfenster klettert und sich als Carls Enkelin Josie vorstellt. Und Josie braucht dringend Hilfe. Duffy ist zunächst wenig begeistert, doch dann erkennt er: Das ist seine Chance, doch noch etwas Bedeutsames zu vollbringen! Und vielleicht das Herz von Heimbewohnerin Alice zu gewinnen, in die er schon lange heimlich verliebt ist. Ehe er sich's versieht, steckt Duffy mitten im größten Abenteuer seines Lebens ...

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Fossey, Brooke Rebernik-Heidegger, Sonja

Schlagwörter: Alter Leichte Unterhaltung

Fossey, Brooke:
Am Ende gibt's ein Feuerwerk : Roman / Brooke Fossey ; aus dem Amerikanischen von Sonja Rebernik-Heidegger. - München : Pendo, 2020. - 365 Seiten
ISBN 978-3-86612-480-6 Broschur : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2021/0182 - Barcode: 2-1220219-3-00014471-1
Schöne Literatur - Signatur: Fosse - Buch