Mastretta, Catalina Aguilar
Alle Tage, die uns gehören Roman
Buch

Nach zehn Jahren trennen sich Maria und Emiliano. Ihre Liebe sollte für immer sein. Doch was hat sie auseinandergebracht? Ein Seitensprung? Unterschiedliche Erwartungen? Der Alltag? Oder war es noch etwas ganz anderes? Eine Geschichte, die nahegeht, die Fragen aufwirft, mal für große Heiterkeit, mal für ein trauriges Lächeln sorgt. Und die am Ende in einen Anfang mündet ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mastretta, Catalina Aguilar

Mastretta, Catalina Aguilar:
Alle Tage, die uns gehören : Roman / Catalina Aguilar Mastretta. - Ungekürzte Taschenbuchausgabe. - München ; Wien : ThieleVerlag, 2022. - 350 S. ; 18 cm. - aus dem Spanischen übersetzt
ISBN 978-3-85179-503-5 Broschur : 12, 00 EURO

Zugangsnummer: 2022/0055 - Barcode: 2-1130131-6-00015720-9
Schöne Literatur - Signatur: Mastr - Buch