Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mach ich aber nicht!, sagt der kleine Fuchs
Bilderbuch

Weil der kleine Fuchs oft ein richtiger Trotzkopf ist, soll er heute im Baubleiben und über sein Verhalten nachdenken. Er verspricht schließlich, nicht mehr so trotzig zu sein.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Medium erhältlich in:
45 KÖB St. Remigius Unkelbach, Remagen-Unkelbach
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred Georg, Christine

Standort: Soziales

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Trotz Wut

Mach ich aber nicht!, sagt der kleine Fuchs / Manfred Mai ; ill. von Christine Georg. - 1. Aufl. - Ravensburg, Württ : Ravensburger Buchverlag, 2006. - 32 S. : durchg. farb. Ill. ; 300 mm x 215 mm
ISBN 978-3-473-32337-1 fest geb. : EUR 11,95

Zugangsnummer: 2006/0489 - Barcode: 239000145392
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch