Ende, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe
Buch

Knirps, der Sohn eines Puppenspielerehepaars, büxt aus dem Puppenspielerwagen aus. Er hat das langweilige Leben satt und will Raubritter werden. Keinen geringeren als den berüchtigten Rodrigo Raubeinhat er als seinen Lehrmeister ausgesucht. Damit beginnen zahlreiche Abenteuer ... - Ab 8.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
45 KÖB St. Remigius Unkelbach, Remagen-Unkelbach
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
13 KÖB St. Hubertus, Gevenich
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen
56 KÖB St. Michael Vettelschoß, Vettelschoß
20 KÖB St. Martin Hillesheim, Hillesheim
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ende, Michael

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Fantastisches

Ende

Ende, Michael:
Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe / Michael Ende, Wieland Freund ; mit Bildern von Regina Kehn. - Stuttgart : Thienemann. - 202 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
ISBN 978-3-522-18500-4 Festeinband : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2019/0075 - Barcode: 239000132750
Erzählungen für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Buch