George, Elizabeth
Vergiss nie, dass ich dich liebe. CD. Starke Stimmen. Brigitte Hörbuch-Edition, 2 Audio-CDs
Hörbuch (CD, MC)

"Vergiss nie, dass ich dich liebe", genauer gesagt: "Vergiss nicht, dass ich dich immer lieben werde." Das sind die letzten, rätselhaften Worte, dieEric Lawton spricht, bevor er sich vor den Augen seiner Ehefrau ohne nähereAngabe von Gründen eine Kugel durch den Kopf jagt. Die Witwe macht sich aufdie Suche nach den Gründen für diese Tat und deckt Schritt für Schritt das Doppelleben ihres Mannes auf, das ihm am Ende keinen anderen Ausweg mehr ließ. Hannelore Hoger klingt ruhig, besonnen, beinahe unbeteiligt, wenn sieerzählt, wie die Figuren in Elizabeth Georges Erzählung mit schicksalhafterUnausweichlichkeit auf die Tragödie zusteuern. Und treibt damit die Spannung genüsslich auf die Spitze.


Medium erhältlich in:
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
45 KÖB St. Remigius Unkelbach, Remagen-Unkelbach

Personen: George, Elizabeth

Georg

George, Elizabeth:
Vergiss nie, dass ich dich liebe. CD. Starke Stimmen. Brigitte Hörbuch-Edition, 2 Audio-CDs / Elizabeth George. - [Köln] : Random House, 2005. - 2 CD.
ISBN 978-3-89830-976-9 7,50

Zugangsnummer: 2005/0379 - Barcode: 239000137397
Kriminal- und Detektivgeschichten - Hörbuch (CD, MC)