Martin, Pierre
Madame le Commissaire und die Frau ohne Gedächtnis
Buch

Im beschaulichen Fragolin in der Provence kehrt nach dem Mord an Bürgermeister Thierry langsam wieder der Alltag ein. Für »Madame le Commissaire« Isabelle Bonnet gibt es nichts zu tun, also dreht sie ihre morgendlichen Joggingrunden durch die Lavendelfelder, fährt zum Baden ans azurblaue Meer oder trifft sich mit Clodine auf einen Café au lait. Doch dann läuft Isabelles treuem Assistenten Apollinaire eine verwirrte junge Frau vors Auto, die am Kopf verletzt ist und sich an nichts erinnern kann, nicht einmal an ihren Namen. Ein vermeintlich harmloser Fall - der eine dramatische Wendung nehmen wird.

Hinter dem Pseudonym Pierre Martin verbirgt sich ein Autor, der sich mit Romanen, die in Frankreich undin Italien spielen, einen Namen gemacht hat. Für seine Hauptfigur Madame le Commissaire hat er sich eine neue Identität zugelegt. Alle seine Krimis um Isabelle Bonnet aus Fragolin landen bereits kurz nach Erscheinen unter den Top Ten der Bestsellerliste.


Medium erhältlich in:
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg
6 KÖB St. Agatha Wehlen, Bernkastel-Wehlen
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
46 KöB St. Johannes, Saarlouis-Steinrausch
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Personen: Martin, Pierre

Marti

Martin, Pierre:
Madame le Commissaire und die Frau ohne Gedächtnis / Pierre Martin. - München : Droemer Knaur, 2020
ISBN 978-3-426-52199-1 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2020/0486 - Barcode: 00023026
Schöne Literatur - Buch