Wieslander, Jujja
Mama Muh und Krähe werden Freunde
Bilderbuch

Mama Muh weiß, wie man Feste feiert. Endlich Frühling - und Mama Muh darf wieder nach draußen auf die Weide. Unter einem Busch entdeckt sie eine kleine Krähe. Die Krähe ist traurig, weil sie morgen Geburtstag hat. Das versteht Mama Muh gar nicht. Geburtstag ist doch etwas Tolles? Doch Krähe hat keine Freunde, die mit ihr feiern, und so kann es ja wohl kein schöner Geburtstag werden. Wie gut, dass sie Mama Muh getroffen hat! Denn Mama Muh ist nicht nur eine gute Freundin, sie weiß auch, wie man den besten Geburtstag feiert!


Medium erhältlich in:
22 KÖB St.Nikolaus, Kaifenheim
4 KÖB St. Maximin, Baustert
29 Die Bücherei, Malbergweich
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
45 KÖB St. Remigius Unkelbach, Remagen-Unkelbach
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
14 KÖB St. Andreas, Gillenfeld
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig

Serie / Reihe: Mama Muh

Personen: Nordqvist, Sven Wieslander, Jujja

Wieslander, Jujja:
Mama Muh und Krähe werden Freunde / Jujja Wieslander; Sven Nordqvist : Oetinger, 2021. - (Mama Muh)
ISBN 978-3-7512-0007-3 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2021/0568 - Barcode: 00023794
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch