Gier, Kerstin
Vergiss mein nicht - Was bisher verloren war Band 2
Buch

Der Saum ruft: Der zweite Band der Vergissmeinnicht-Trilogie ist da!
Mit Feen abzuhängen, durch Portale in eine Parallelwelt zu spazieren und Superkräfte zu besitzen, daran hat Quinn sich mittlerweile gewöhnt. Blöd nur, dass ihn jedes Geheimnis, das er aufdeckt, vor neue Rätsel stellt. Ohne Matilda und ihre ganz spezielle Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, wäre er völlig aufgeschmissen. Dass er sie doch eigentlich vor den Gefahren des Saums beschützen wollte, hindert Matilda nicht daran, sich kopfüber ins Abenteuer zu stürzen. Denn die beiden müssen dringend ein paar Fragen klären: Steckt eine Geheimgesellschaft hinter dem Tod von Quinns Vater? Wie bändigt man eine Sphinx - und erst die intrigante neue Mitschülerin? Und kann man überhaupt verliebt sein, wenn man ständig in Lebensgefahr gerät?


Medium erhältlich in:
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler
11 KÖB St. Markus, Dommershausen
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
46 KöB St. Johannes, Saarlouis-Steinrausch
55 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
20 KÖB St. Martin Hillesheim, Hillesheim
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
53 Die Bücherei St. Peter, Trier
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen
22 KÖB St.Nikolaus, Kaifenheim
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
8 Bücherei St. Ägidius Bad Salzig, Boppard - Bad Salzig

Serie / Reihe: Vergissmeinnicht

Personen: Gier, Kerstin

Gier

Gier, Kerstin:
Vergiss mein nicht - Was bisher verloren war : Band 2 / Kerstin Gier : Fischer, 2023. - (Vergissmeinnicht)
ISBN 978-3-949465-09-3 Festeinband : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2023/0630 - Barcode: 00026249
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 10 bis 14 Jahren - Buch