Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Freundin Conni - Conni und das Hochzeitsfest
Buch

Billys Eltern wollen endlich heiraten. Natürlich müssen die Freundinnen Conni und Anna mit von der Partie sein. Doch so richtig genießen kann Conni die Vorbereitungen nicht: Ihr Onkel und ihre Tante wollen sich scheiden lassen und ihr Cousin Michi ist deswegen sehr traurig. Dann streiten sich auch noch Billys Eltern. Fällt die Hochzeit jetzt ins Wasser? Nein, am Ende geht alles gut aus und auch Michi kann wieder lachen.


Medium erhältlich in:
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
44 KÖB St. Johannes Nepomuk, Remagen-Kripp
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
32 KÖB St. Martin und St. Severus, Münstermaifeld
12 KÖB St. Bartholomäus, Föhren
6 KÖB St. Agatha Wehlen, Bernkastel-Wehlen
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
52 KÖB St. Pauli Bekehrung, Thomm
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 11

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehm

Boehme, Julia:
Meine Freundin Conni - Conni und das Hochzeitsfest / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - Hamburg : Carlsen, 2008. - 95 S. : Ill. - (Meine Freundin Conni; 11)
ISBN 978-3-551-55481-9 fest geb. : EUR 6.90

Zugangsnummer: 2008/0277 - Barcode: 50006909
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch