Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Freundin Conni - Conni und der Liebesbrief
Buch

"Conni und Paul sind verliebt!", tönt es durch die Klasse. Conni ist sauer. Sie ist nicht verliebt. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau und möchte es schließlich gerne mal ausprobieren. Vor allem möchte sie auch heimliche Briefe bekommen, mit Herzchen drauf, so wie Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss sie eben ein bisschen nachhelfen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Medium erhältlich in:
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz
55 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
45 KÖB St. Remigius Unkelbach, Remagen-Unkelbach
44 KÖB St. Johannes Nepomuk, Remagen-Kripp
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
12 KÖB St. Bartholomäus, Föhren
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
27 KÖB St. Peter und Paul, Losheim am See
54 KÖB St. Agritius Trier, Trier
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath
59 KÖB Don Bosco Weiskirchen, Weiskirchen

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 2

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Lepion Antolin Klasse-4 8-Jahre

Interessenkreis: Erstes Lesealter Liebe Schule

Boehm

Boehme, Julia:
Meine Freundin Conni - Conni und der Liebesbrief / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen, 2002. - 92 S. : Ill. - (Meine Freundin Conni; 2)
ISBN 978-3-551-55282-2 fest geb. : EUR 6,90

Zugangsnummer: 2008/0212 - Barcode: 50006804
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch