Wieslander, Jujja
Mama Muh - Die neuen Abenteuer mit 7 brandneuen Folgen
Film

Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr Gras fressen und faul auf der Weide liegen. Aber Mama Muh ist damit gar nicht einverstanden und macht jeden Tag zu einem neuen Abenteuer. Sie will Schlitten fahren, schwimmen, rutschen - und ein Baumhaus bauen. Und weil Mama Muh so beharrlich ist und die Krähe immer wieder auffordert mitzumachen, werden die beiden schließlich dicke Freunde und haben viel Spaß miteinander.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz


Serie / Reihe: Mama Muh

Personen: Wieslander, Jujja

Schlagwörter: Zeichentrickfilm Kinderbuchverfilmung

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Wiesl

Wieslander, Jujja:
Mama Muh - Die neuen Abenteuer : mit 7 brandneuen Folgen / basierend auf den Geschichten und Liedern von Jujja und Thomas Wieslander. Originalillustrationen von Sven Nordqvist. - München : Sunfilm Entertainment, 2011. - 1 DVD ; ca. 101 Min. - (Mama Muh)
EAN 4041658224451 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2013/0032 - Barcode: 50008720
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film