Robinson, Barbara
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vorsicht, die Herdmanns schon wieder
Buch

Nur für starke Nerven! Neues von den Chaoskindern Wenn die Herdmanns kommen, ist Vorsicht angesagt. Denn die sechs sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Und nun soll Lisa auch noch über jeden ihrer Mitschüler etwas Nettes schreiben - also auch über Eugenia Herdmann.Was soll das denn sein?


Medium erhältlich in:
25 KöB St. Laurentius, Koblenz-Moselweiß, Koblenz
29 Die Bücherei, Malbergweich
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
48 KÖB St. Marien Schmelz, Schmelz
22 KÖB St.Nikolaus, Kaifenheim
18 KÖB St. Lambertus, Halsenbach
52 KÖB St. Pauli Bekehrung, Thomm
17 KÖB St. Johannes der Täufer, Gusterath

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Robinson, Barbara

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Robin

Robinson, Barbara:
Vorsicht, die Herdmanns schon wieder / Barbara Robinson. Ill. von Isabel Kreitz. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 138 S. : Ill. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-4617-6 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2010/0293 - Barcode: 50007610
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch