Mach und Sachgeschichten mit der Maus
Spiel

Kinder haben viele Fragen: Wie kommt die Mine in den Bleistift? Wie macht man Kartoffelchips? Mit den "Mach- und Sachgeschichten mit der Maus" lernen Kinder spielerisch Entwicklungsabläufe kennen. Für alle, die es genauer wissen wollen, ist im Spiel ein ausführliches Begleitheft enthalten. Dort sind alle Abläufe noch einmal kindgerecht erklärt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken

Personen: Cordes, Alexandra Gohl, Monika

Mach und Sachgeschichten mit der Maus. - Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag, 1999. - 1 Spiel (Inhalt: 1 Spielanleitung, 10 Mach- und Sachgeschichten jeweils bestehend aus: 1 Basiskarte und 4 Ergänzungskärtchen, 10 Maus-Chips, 30 Elefanten-Chips, 1 Kunststoffbeutel). - Für 1 bis 4 Kinder von 5 - 8 Jahren

Zugangsnummer: 2008/0301 - Barcode: 2-1250464-8-00000876-1
Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel