Bréau, Adèle
Männer von fast perfekten Heldinnen
Buch

Kurzbeschreibung Was machen eigentlich die Männer, während Mathilde, Alice, Eva und Lucie mit vollgepackten Terminkalendern durch ihren Alltag wirbeln? Die Trennung von Mathilde erlaubt Max, endlich Luft zu holen, Verantwortung zu übernehmen, für sich selbst und für seine Kinder, die er nun in »Teilzeit« betreut. Adrien versucht einen Neustart mit Alice, der jedoch misslingt, was die Chancen ihres Chefs Fred steigen lässt. Doch Fred muss erst mal seine traumatische Mutter- Sohn-Beziehung klären. Für Christophe, den überambitionierten Topmanager, geraten alle Gewissheiten ins Wanken: Er hadert mit seinem Beruf ebenso wie mit seiner Ehe soll er alles an den Nagel hängen? Jacques wiederum erfährt, dass er der Vater von Evas Baby ist, und brütet über einem Plan, sie für sich zu erobern. Fortsetzung von: Fast perfekte Heldinnen


Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Maximin, Baustert
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler


Personen: Bréau, Adèle

Schlagwörter: Frauen Freundinnen Männer

Interessenkreis: Frech & vergnüglich

Breau

Bréau, Adèle:
Männer von fast perfekten Heldinnen / Adèle Brèau ; Übersetzer: Stefanie Schäfer. - Frankfurt/M. : Ullstein. - 336 Seiten
ISBN 978-3-548-61326-0 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0171 - Barcode: 2-1250021-3-00001739-8
Buch