Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max und die klasse [krasse] Klassenfahrt
Buch

Max will mit der 3a auf Klassenfahrt fahren. Fast hätte er noch den Bus verpasst, weil sein Koffer sich nicht schließen ließ. Max wollte einfach zu viele Dinge mitnehmen, seine Detektivausrüstung, das große Tierlexikon, den Tischtennisschläger, den Hühnerwecker und noch viele andere Dinge.


Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Maximin, Baustert
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Typisch Max

Personen: Tielmann, Christian

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: J Schule

Tielm

Tielmann, Christian:
Max und die klasse [krasse] Klassenfahrt / Christian Tielmann. Mit Ill. von Sabine Kraushaar. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 86 Seiten : zahlr. Ill. (farb.). - (Typisch Max; [1])
ISBN 978-3-551-65131-0 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0075 - Barcode: 2-1250021-3-00001932-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch