Grün, Anselm
50 Engel für die Seele
Buch

Seele, das ist die Lebenskraft und die Lebendigkeit eines Menschen. Und Engel sind es, die uns mit diesem besonderen Raum in uns in Berührung bringen. Sie inspirieren uns und beflügeln uns im Alltag. Und sie zeigen, was uns wirklich gut tut. Anselm Grün macht uns sensibel für eine Kraft, die unser Leben trägt und hält.

Anselm Grün macht sensibel für eine Kraft, die unser Leben trägt und hält.


Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Personen: Grün, Anselm

Schlagwörter: Großdruck

Interessenkreis: Großdruck

Re 3.553 Grün

Grün, Anselm:
50 Engel für die Seele / Anselm Grün. - Freiburg [Brsg.] [u.a.] : Herder, 2012. - 254 Seiten
ISBN 978-3-451-06522-4 kt. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2014/0419 - Barcode: 2-1250329-0-00007048-5
Meditationstexte, geistliche Lektüre - Buch