Der verlorene Schatz der Tempelritter Das Geheimnis der Schlangenkrone
Film (DVD)

Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er missionierte die Einwohner Maltas zu Christen und bekam als Dank von den Einwohnern die wertvolle Schlangenkrone überreicht. Im Jahre 2008 hat der Großmeister der Tempelritter den Auftrag die Krone an den maltesischen Ritterorden zu überreichen. Katrine, Matthias, Nis und Fie (Julie Grundtvig Wester, Nicklas Svale Andersen, Christian Heldbo Wienberg und Frederikke Thomassen) begleiten Katrines Vater nach Malta, aber schon kurz nach der Ankunft ist klar, das es mal wieder keine ruhigen und langweiligen Ferien für die vier Freunde werden, denn die Krone fällt in die falschen Hände und Matthias wird entführt und soll bei einem Ritual geopfert werden ...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Serie / Reihe: Der verlorene Schatz der Tempelritter 3

Personen: Heldbo Wienberg, Christian Svale Andersen, Nicklas Campeotto, Giacomo Grundtvig Weste, Julie

Schlagwörter: Abenteuer

Verlo

Der verlorene Schatz der Tempelritter : Das Geheimnis der Schlangenkrone / Christian Heldbo Wienberg; Julie Grundtvig Weste; Nicklas Svale Andersen; Giacomo Campeotto. - Potsdam : FilmConfect Home Entertainment, 2010. - 1 DVD, ca. 83 Minuten : (farbig). - (Der verlorene Schatz der Tempelritter; 3)
EAN 4260090988213 : EUR 8,89

Zugangsnummer: 2022/0610 - Barcode: 2-1250329-0-00012089-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)