Marie-Luise Marjan
Die Maus und ihr Mann, 1 Audio CD erzählt von Marie-Luise Marjan
Hörspiel (CD, MC)

Nach einem traditionellen Märchen.

"Es war einmal..."
...ein wunderschönes Mäusemädchen. Die vornehmen Eltern wollten, dass es sich mit dem mächtigsten Wesen der Welt verheiratete. Aber wer war das mächtigste Wesen der Welt...die Sonne, der Wind, der Sturm? Mäuselinchen träumte aber davon, Mäusemut, der ihr das Leben gerettet hatte, zum Mann zu nehmen. Ob es ihr wohl gelang?

Dein Märchen zum Hören und Lesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Personen: Marie-Luise Marjan

Standort: Musik CD Kinder

Schlagwörter: Tiere Märchen Fabeln Lesung traditionelles Märchen

Interessenkreis: Tiere Lesung Märchen/Fabeln

KMu Marie

Marie-Luise Marjan:
¬Die Maus und ihr Mann, 1 Audio CD : erzählt von Marie-Luise Marjan / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2006. - CD 1. - (Die schönsten Märchen der Welt - Tiere)
7656360

Zugangsnummer: 2006/0102 - Barcode: 2-1250329-0-00000580-7
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)