Marjan, Marie-Luise
Die Maus und ihr Mann erzählt von Marie-Luise Marjan Die Schönsten Märchen der Welt. Tiere.
Bilderbuch

Nach einem traditionellen Märchen

Die Eltern von Mäuselinchen wollten, dass ihre Tochter das mächtigste Wesen der Welt heiratete. Aber wo war das mächtigste Wesen der Welt zu finden: auf der Erde, im Himmel ... Mäuselinchen wollte aber ihren Mäusemut zum Mann, der ihr das Leben gerettet hatte. Ob das wohl gut geht?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Serie / Reihe: Die Schönsten Märchen der Welt

Personen: Marjan, Marie-Luise Traditionelles Märchen

Standort: Kinder Märchen

Schlagwörter: Tiere traditionelles Märchen Märchen/Fabeln

Interessenkreis: Tiere Märchen/Fabeln

Marja

Marjan, Marie-Luise:
¬Die Maus und ihr Mann erzählt von Marie-Luise Marjan. : Die Schönsten Märchen der Welt. Tiere. / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2006. - 16 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 27 cm. - (Die Schönsten Märchen der Welt)
7656060 kt.

Zugangsnummer: 2006/0105 - Barcode: 2-1250329-0-00001591-2
Bilderbücher - Bilderbuch