Ahern, Cecilia
Ich hab dich im Gefühl Roman
Buch

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt er kommt einfach nicht darauf, woher er sie kennen könnte...Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt - denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann.


Medium erhältlich in:
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
51 KÖB St. Katharina Scheuern, Tholey-Scheuern
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
33 KÖB St. Margaretha, Neuwied Heimbach-Weis
43 KÖB St. Martin Siersburg, Rehlingen-Siersburg
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
2 KÖB Maria Himmelfahrt, Bad Münster am Stein
2 KÖB Maria Himmelfahrt, Bad Münster am Stein
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
26 Pfarr- und Gemeindebücherei Körperich St. Hubertus, Körperich
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen
20 KÖB St. Martin Hillesheim, Hillesheim

Personen: Ahern, Cecilia Strüh, Christine

Ahern

Ahern, Cecilia:
Ich hab dich im Gefühl : Roman / Cecilia Ahern. - Frankfurt am Main : Krüger, 2008. - 412 Seiten
Einheitssacht.: Thanks for the memories . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8105-0144-8 fest geb. : EUR 16,90

Zugangsnummer: 2008/0184 - Barcode: 2-1250329-0-00002104-3
Schöne Literatur - Buch