Voake, Steve
🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Maxwell und die Hundegang
Buch

In seinem jungen Leben ist Hundewelpe Maxwell noch niemandem begegnet, der freundlich zu ihm gewesen wäre. Auf der Flucht vor seinem Besitzer entkommt er nur knapp dem Tod, als er zusammen mit seiner Freundin Blümchen in einem reißenden Fluss landet. Mit letzter Kraft schafft es Maxwell ans rettende Ufer. Doch von Blümchen fehlt jede Spur. Maxwell schwört: Er wird seine Freundin wiederfinden! Gemeinsam mit Rex und seiner Hundegang nimmt er die Spur von Blümchen auf und erfährt, was es heißt, über sich selbst hinauszuwachsen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Medium erhältlich in:
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Maxwell 1

Personen: Obrecht, Bettina Field, Jim Voake, Steve

Schlagwörter: Antolin Tiere Abenteuer Hunde Klasse-3 Maxwell

Interessenkreis: Antolin

Voake

Voake, Steve:
Maxwell und die Hundegang / Steve Voake. - 1. Auflage. - München : cbj, 2018. - 157 Seiten : Illustrationen. - (Maxwell; 1)
Einheitssacht.: Maxwell mutt and the downtown dogs. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-570-17496-8 Festeinband : EUR 11,00

Zugangsnummer: 2022/0364 - Barcode: 2-1250329-0-00011853-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch