Mein erstes Sachen suchen für Kinder ab 1 Jahr Mein Kindergarten
Bilderbuch

Heute geht es in die Kita oder den Kindergarten! Liebevolle Bilder helfen beim Start in den Kindergartenalltag und machen neugierig.

Wie es in einer Kita oder im Kindergarten aussieht und was die Kleinen den Tag über dort tun, das alles kann man in diesem Pappbilderbuch erfahren. Liebevoll illustrierte Szenen zeigen den Kindergartenalltag. Die kleinen Bilder auf den Suchleisten regen dazu an, sich intensiv mit den Szenen zu beschäftigen. Das macht Spaß und hilft beim sprechen lernen. Extra dicke Pappseiten machen das Buch stabil und langlebig. Das perfekte erste Bilderbuch für einen guten Start in den neuen Kinderalltag.

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Personen: Grimm, Sandra Gruber, Denitza

Schlagwörter: Sachen suchen Kleinkind Bücher für Babys/Kleinkinder Mein Kindergarten

Vicky Bo:
Mein erstes Sachen suchen für Kinder ab 1 Jahr : Mein Kindergarten / Sandra Grimm ; Denitza Gruber. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2022. - 28 Seiten : (farbig) ; 17 cm
ISBN 978-3-473-41755-1 Dicke Pappe : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2023/1096 - Barcode: 2-1250329-0-00013476-7
Bilderbücher - Bilderbuch