Meine erste Zaubershow, Zauberkasten, Zaubertricks für Einsteiger ab 6 Jahren, mit Zauberbühne Mit praktischer Zauberbühne
Spiel

Der Ravensburger Zauberkasten ist ein Klassiker, der einfache und spannende Tricks für Kinder ab 6 Jahren bietet. Der Zauberer-Nachwuchs lässt bald schon den Zauberstab schweben, macht eine Zauberschlinge oder führt verrückte Zahlentricks vor. Wie? Das wird hier nicht verraten, denn wer Tricks verrät, verdirbt den Zuschauern von Meine erste Zaubershow den Spaß. Mit leicht verständlicher Anleitung und coolen Zaubersprüchen gelingt jeder verblüffende Trick. Für den erfolgreichen Auftritt verwandelt sich die Verpackung in eine tolle Zauberbühne.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Personen: Michalski, Martin Howells, Graham Schmid, Gerhard

Schlagwörter: Kinder Zaubern Zauberkasten

Meine erste Zaubershow, Zauberkasten, Zaubertricks für Einsteiger ab 6 Jahren, mit Zauberbühne : Mit praktischer Zauberbühne / Martin Michalski ; Graham Howells ; Gerhard Schmid. - Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag, 2009. - 1 Spiel im Karton : (farbig) + 1 Booklet
EAN 4005556219391 : EUR 21,99

Zugangsnummer: 2023/1276 - Barcode: 2-1250329-0-00013691-4
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Spiel