Meine Farben und Formen - Lernspiel für Kinder ab 2 Jahren Findest du den roten Kreis?
Tip/Toi

Ein erstes Zuordnungsspiel, bei dem Kinder ab 2 Jahren die Formen Kreis, Dreieck und Viereck sowie die Grund- und Mischfarben Rot, Gelb, Blau, Orange, Grün und Lila kennenlernen. Die farbigen Formteile werden dabei in die Aussparungen der sechs liebevoll illustrierten Tafeln gelegt. tiptoi benennt alle Gegenstände und führt durch die leichten Spiele. Auch für das freie Spiel ist das Material bestens geeignet: Es lädt dazu ein, die Teile in die Tafeln einzupuzzeln.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Personen: Hebrock, Andrea

Standort: Kinder 6 Jahre

Schlagwörter: Spielen Lernspiel Tiptoi / Ting Farben Formen Beschäftigung

Interessenkreis: Spielen Tiptoi / Ting

KSp Meine

Meine Farben und Formen - Lernspiel für Kinder ab 2 Jahren : Findest du den roten Kreis? / Andrea Hebrock. - Ravensburg : Ravensburger Verlag, 2023. - Spiel, In Spielebox + 1 Textbeilage. - (tiptoi: Meine Farben und Formen)
EAN 4005556001682 : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2023/0244 - Barcode: 2-1250329-0-00012656-4
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Tip/Toi