Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich "Das durchgeknallteste Familientreffen aller Zeiten"
Film (DVD)

Greg Focker hat sich mit Mühe die verhaltene Akzeptanz seines künftigen Schwiegervaters Jack Byrnes erkämpft. Nun hofft er, dass seine Eltern beim ersten Zusammentreffen mit den Byrne's einen guten Eindruck machen. Als Ex-CIA-Agent Byrnes bei den Fockers eintrifft, zeigen sich krasse Kontraste zwischen den Familien.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg


Personen: De Niro, Robert Stiller, Ben Streisand, Barbara Hoffmann, Dustin

Schlagwörter: Komödie

Meine

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich : "Das durchgeknallteste Familientreffen aller Zeiten" / Robert De Niro; Ben Stiller. - Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH, 2005. - 1 DVD, ca. 110 Minuten : (farbig)
EAN 5050583021911

Zugangsnummer: 2023/0203 - Barcode: 2-1250329-0-00012624-3
Schöne Literatur - Film (DVD)