Michel & Ida aus Lönneberga Das Hörspiel zum Film
Hörspiel (CD, MC)

Michel lebt mit seinen Eltern Anton und Alma, Schwester Klein-Ida, Magd Lina und Knecht Alfred auf dem beschaulichen Katthult-Hof in Lönneberga. Doch auch wenn der kleine, aufgeweckte Michel eigentlich nur helfen will, löst er mit seinen unfreiwilligen Streichen immer wieder Katastrophen aus und muss vor dem Zorn seines Vaters in den Schuppen flüchten. Aber Michel empfindet das nicht als Strafe im Gegenteil: Er verriegelt die Tür von innen, um ungestört ein weiteres Holzmännchen zu schnitzen und über seine Streiche nach zu denken.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung


Personen: Lindgren, Astrid Gustavus, Frank Weis, Peter Seibel, Antje

Schlagwörter: Hörspiel Astrid Lindgren Lönneberga

KMu Miche

Michel & Ida aus Lönneberga : Das Hörspiel zum Film / Astrid Lindgren; Peter Weis; Frank Gustavus; Antje Seibel. - München : Universum Film GmbH, 2014. - 1 CD, ca. 54 Minuten + 1 Textbeilage
EAN 4013575711420 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2021/0026 - Barcode: 2-1250329-0-00010962-8
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)