Wagenhoff, Anna
🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mila findet eine Freundin Eine einfühlsame Geschichte über Freundschaft im Kindergarten , Ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.
Bilderbuch

In Milas Kita-Gruppe kommt ein neues Mädchen. Zunächst ist Clara noch schüchtern und bleibt meistens für sich. Aber schließlich traut sich Mila sie zu fragen: "Willst du mit mir spielen?" Und ob Clara das will! Es dauert nicht lange und die beiden werden dicke Freundinnen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesemaus 211

Personen: Frau Annika Wagenhoff, Anna

Schlagwörter: Antolin Vorlesebuch Klasse-2 Freundin finden

Interessenkreis: Antolin

Wagenhoff, Anna:
Mila findet eine Freundin : Eine einfühlsame Geschichte über Freundschaft im Kindergarten , Ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. / Anna Wagenhoff. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2022. - 24 Seiten : (farbig) ; 19,2 cm. - (Lesemaus; 211)
ISBN 978-3-551-08381-4 kartoniert : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2023/1256 - Barcode: 2-1250329-0-00013596-2
Bilderbücher - Bilderbuch