Gier, Kerstin
☀️ Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
Buch

Bestsellerautorin Kerstin Gier öffnet uns nach der »Edelstein«- und der »Silber«-Trilogie die Tür zu einer neuen phantastischen Welt und erzählt eine mitreißende Liebesgeschichte aus zwei Perspektiven:

Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur - wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegenüber, das einem total egal ist. Dass er und Matilda in ein magisches Abenteuer voller Gefahren katapultiert werden, war von Quinn so allerdings nicht geplant. Und noch viel weniger, sich unsterblich zu verlieben ...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Medium erhältlich in:
34 Die Bücherei, Neuwied-Engers
54 Die Bücherei St. Matthias, Trier, Trier
36 KÖB St. Mauritius und Gefährten, Niederfischbach
47 KÖB Saarwellingen - Treffpunkt Bücherei, Saarwellingen
19 KÖB Heusweiler, Heusweiler
46 KöB St. Johannes, Saarlouis-Steinrausch
49 KÖB Maria Himmelfahrt, Spabrücken
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
13 KÖB St. Hubertus, Gevenich
37 KÖB St. Matthias, Niederschelderhütte
5 KÖB St. Johannes und Paulus, Beckingen
21 KÖB St. Ambrosius, Irrel
24 KÖB St. Lubentius, Kobern-Gondorf
15 Die Bücherei St. Stephanus KÖB, Grafschaft-Leimersdorf
35 KÖB St. Stephanus, Niederburg
40 KÖB Bücher & mehr, Ochtendung
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
52 KÖB St. Pauli Bekehrung, Thomm
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
20 KÖB St. Martin Hillesheim, Hillesheim
22 KÖB St.Nikolaus, Kaifenheim
57 KÖB Herz Jesu, Völklingen-Ludweiler
8 Bücherei St. Ägidius Bad Salzig, Boppard - Bad Salzig


Serie / Reihe: Vergiss Mein Nicht 1

Personen: Gier, Kerstin

Schlagwörter: Fantastisches Lesesommer 2022

Interessenkreis: Lesesommer

Gier

Gier, Kerstin:
Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann / Kerstin Gier. - 5. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer, 2021. - 478 Seiten. - (Vergiss Mein Nicht; 1)
ISBN 978-3-949465-00-0 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2022/0487 - Barcode: 2-1250329-0-00011907-8
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch