Mein Papa ist ein Riese
Bilderbuch

Papa ist für den kleinen Jungen der Größte. Er bewundert ihn, weil sein Lachen "wie ein Wirbelsturm" ist, er den Fußball "bis zum Mond schießen" kann und weil er sich vor nichts fürchtet, wenn er von ihm in den Armen gehalten wird. Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
14 KÖB St. Andreas, Gillenfeld

Personen: Norac, Carl Godon, Ingrid

Mein Papa ist ein Riese / Carl Norac. Mit Bildern von Ingrid Godon. - Hamburg : Carlsen, 2004. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm
Einheitssacht.: My Daddy is a giant . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-51637-4 fest geb. : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2005/0063 - Barcode: 2-1250133-3-00001953-8
Bilderbücher - Bilderbuch