Maifeld, Monika
Morgen ist es Liebe Roman
Buch

Eine eisige Nacht kurz vor Weihnachten: Die junge Ärztin Alexandra verunglückt auf dem Heimweg von einer Feier mit dem Auto. Sie wird bewusstlos und wäre dem Tode geweiht, würde ein Unbekannter sie nicht aus dem Wagen ziehen. Doch als Polizei und Sanitäter am Unglücksort eintreffen, ist der Retter nicht mehr da. Martin Hallberg ist an jenem Abend in den winterlichen Weinberg gekommen, um sein Leben zu beenden. Diese bitterkalte Nacht kurz vor Weihnachten sollte seine letzte sein doch da ereignete sich genau vor seinen Augen der Unfall. Die Erinnerung an die zarte, verletzte junge Frau, die er aus dem Autowrack gezogen hat, lässt ihn nun einfach nicht mehr los und die Sorge um den Abschiedsbrief in seiner Manteltasche, der niemals in fremde Hände gelangen darf. Aber der Mantel ist zusammen mit der jungen Frau im Rettungswagen verschwunden


Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
38 KÖB St. Germanus, Niederzissen
56 KÖB St. Michael Vettelschoß, Vettelschoß
14 KÖB St. Andreas, Gillenfeld
1 KÖB St. Nikolaus Bacharach, Bacharach
10 KÖB Maria Himmelfahrt, Dörrebach
6 KÖB St. Agatha Wehlen, Bernkastel-Wehlen
42 KÖB St. Stephanus, Polch
26 Pfarr- und Gemeindebücherei Körperich St. Hubertus, Körperich
41 KÖB St. Johannes der Täufer, Pluwig


Personen: Maifeld, Monika

Interessenkreis: Liebe

Maife

Maifeld, Monika:
Morgen ist es Liebe : Roman / Monika Maifeld. - Originalausgabe September 2017. - München : Knaur Verlag, 2017. - 424 Seiten
ISBN 978-3-426-65432-3

Zugangsnummer: 2018/0031 - Barcode: 2-1250133-3-00008364-5
Schöne Literatur - Buch