Gutenrath, Cid Jonas
110 - ein Bulle hört zu aus der Notrufzentrale der Polizei
Buch

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal "geblitzt" wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet - Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche, faszinierende Art. Beim Lesen seiner authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
7 KÖB Maria Himmelfahrt, Bleialf


Personen: Gutenrath, Cid Jonas

Schlagwörter: gBerlin / sPolizei / fErlebnisbericht

Guten

Gutenrath, Cid Jonas:
110 - ein Bulle hört zu : aus der Notrufzentrale der Polizei / Cid Jonas Gutenrath. - Berlin : Ullstein, 2012. - 381 S. - (Ullstein extra)
ISBN 978-3-86493-001-0

Zugangsnummer: 2012/0073 - Barcode: 2-1250051-0-00004412-7
Schöne Literatur - Buch