Brooks, Max
Minecraft - die Insel
Buch

Im ersten offiziellen Minecraft-Roman "Die Insel" strandet ein einsamer Held auf einem seltsamen Eiland. Weder weiß er, wer er ist, noch wie er hier gelandet ist oder - und das ist die entscheidende Frage - warum ALLES in dieser Welt die Form von Blöcken hat. Auch mit der eigenen, plötzlich eckigen Körperform und den damit verbundenen Widrigkeiten muss er sich erst anfreunden. Auf der verzweifelten Suche nach einem Ausweg, verfolgt von explodierenden Creepern und marodierenden Zombiehorden, bekommt er schließlich Hilfe von unerwarteter Seite - von einer Kuh.


Medium erhältlich in:
50 KÖB St. Peter und Paul, Speicher
9 KÖB Heilig Kreuz Darscheid, Darscheid
7 KÖB Maria Himmelfahrt, Bleialf


Personen: Brooks, Max Shanel, Josef Wissnet, Matthias

Interessenkreis: Abenteuer Für Jungs

Brooks

Brooks, Max:
Minecraft - die Insel / Max Brooks ; aus dem Englischen von Josef Shanel und Matthias Wissnet ; Mojang. - 3. Auflage. - Berlin : Schneiderbuch Egmont, 2018 ; 22 cm
Einheitssacht.: Minecraft - the island
ISBN 978-3-505-14072-3

Zugangsnummer: 2022/0212 - Barcode: 00007030
Bilderbücher - Buch