Andersson, Per J.
Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden eine wahre Geschichte
Buch

Diese Geschichte erzählt vom unglaublichen Schicksal des kastenlosen Pikay. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, kennt er nur Extreme: Mal wird der talentierte Porträtzeichner von Indira Gandhi eingeladen, sie zu malen, mal muss er hungern und schläft auf der Straße. Eines Abends taucht neben seiner Staffelei ein blondes Mädchen auf - und eine unglaubliche Liebesgeschichte beginnt. Als Lotta zurück nach Schweden geht, stehen die Chancen schlecht für die beiden - wäre da nicht ein altes Fahrrad. Damit macht sich Pikay auf den Weg, um die 7.000 km von Asien nach Europa zurückzulegen-


Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Laurentius Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
7 KÖB Maria Himmelfahrt, Bleialf
30 KÖB St. Martin Mertesdorf, Mertesdorf


Personen: Andersson, Per J.

Interessenkreis: Biografie

Ander

Andersson, Per J.:
Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden : eine wahre Geschichte / Per J. Andersson ; aus dem Schwedischen von Susanne Dahmann. - Vollständige Taschenbuchausgabe. - Köln : Bastei Lübbe, 2016. - (Bastei Lübbe ; 60885)
Einheitssacht.: New Delhi - Boras. - Aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-404-60885-0

Zugangsnummer: 2017/0106 - Barcode: 2-1250051-0-00005567-3
Schöne Literatur - Buch